Aktuelles 2015 Jugendfeuerwehr

Lagerbericht 7

Nach dem Frühstück haben alle angefangen hastig ihre Koffer zu packen und langsam machte sich die Vorfreude auf Zuhause in den Zelten breit.

Um 09:00 Uhr begann dann die offizielle Verabschiedung, wo nochmal allen Helfern und Betreuern, sowie den Organisatoren ein großes Dankeschön ausgesprochen wurde. 

Danach wurden dann die Koffer verladen und wir warteten darauf endlich zum Mittagessen gehen zu können.

Nun musste nur noch abgewartet werden, bis wir in die Autos steigen und den Heimweg antreten.

Bei Interesse an den Lagerzeitungen des Lagerstabs besuchen sie bitte die Website www.shjf.de , dort finden Sie unter „Landeszeltlager“ die einzelnen Tageszeitungen.


Für die Jugendfeuerwehr Klausdorf

Nick Gabler – Schriftwart

Jacqueline Swolana – stlv. Jugendgruppenleiterin

Zurück