Fahrt ins Blaue mit der Feuerwehr Klausdorf

Am Sonnabend den 16.07.2016, unternahmen einige Kameradinnen, Kameraden  und Ehrenmitglieder der Feuerwehr Klausdorf, gemeinsam mit unseren passiven  Mitgliedern,   eine Fahrt ins Blaue.

Los ging es um 10:00 Uhr am Gerätehaus. Die Fahrt führte über Eckernförde, die Schleibrücke  in Lindaunis und dann weiter nach Kappeln.

In  Kappeln angekommen  ging es an Bord der Schlei Princess,  wo ein leckeres Brunch-Büfett für uns angerichtet war. Die Fahrt auf der Schlei führte vorbei an Maasholm, Schleimünde und wieder zurück nach Kappeln. Nachdem das Schiff wieder angelegt hatte,  konnte man einen Stadtbummel  unternehmen.

Danach fuhren wir weiter zum Missunder Fährhaus. Hier war bereits eine Kaffeetafel für uns eingedeckt und wir konnten alle ein leckeres Stück Erdbeertorte essen und Kaffee trinken. Um 19:00 Uhr sind wir wieder am Gerätehaus in Klausdorf angekommen.  Außer dem fehlenden Sonnenschein, war es doch ein sehr schöner Tag.