Fahrradausflug bei der Feuerwehr Klausdorf

Am Sonntag den 21. August haben sich einige Kameraden der Feuerwehr Klausdorf gegen Mittag am Gerätehaus getroffen um eine nette Fahrradtour zu machen. Pünktlich ging es auch auf den verschiedensten Wanderwegen durch Flüggendorf, Raisdorf und dann in Richtung Preetz. An den mehreren Stellen wurden wir von einem Kameraden der Feuerwehr mit Kaffee und Kaltgetränken erwartet um kleine Pause bei dem schönen Wetter zu machen.
Eine etwas größere Kaffeepause erwartete uns bei den Kameraden der Feuerwehr Preetz, dort durften wir uns mit Kaffee und leckerem Kuchen verwöhnen lassen und durchatmen. Hier ein großes Dankeschön an den Ortswehrführer Manfred Wenselowski. Nach der Pause in der Sonne hieß es dann für die Kameraden auf die Fahrräder und los, dunkle Wolken sammelten sich am Himmel und alle versuchten schnellstmöglich und hoffentlich trocken wieder in Klausdorf anzukommen. Leider klappte dies nicht ganz, in Raisdorf fing es plötzlich an zu Regnen. Nach 35 geradelten Kilometer sind alle heil wieder bei der Feuerwehr angekommen. Dort gab es dann noch ein gemeinschaftliches Abendessen. Auch hier nochmal ein großes Dankeschön an die Kameraden die sich die tolle Strecke ausgedacht haben und an den Kameraden der uns zwischendurch mit Getränken versorgt hat.