2. Adventskonzert der Feuerwehr Klausdorf

Am 14.12.2016 wurde schon am Vormittag von der Ehren- und der Einsatzabteilung die Bühne für das 2. Adventskonzert in der kleinen Schwentinehalle aufgebaut. Anschließend wurde die Halle weihnachtlich geschmückt. Ab 19 Uhr füllte sich die kleine Halle, während sich das Blasorchester der Wehren des Amtes Molfsee schon auf der Bühne aufgebaut hatte. Um 19:30 Uhr begann das Konzert. Nach einer kurzen Begrüßung durch den stellvertretenden Wehrführer Patrick Lösche führte Dirigent Manfred Peter durch das abendliche Programm.
Mit einem bunten und abwechslungsreichen Programm begeisterten sie das Publikum. Bei den weihnachtlichen Klassikern konnte auch mitgesungen werden, was eine sehr schöne Stimmung brachte. Wer nicht ganz textsicher war, hatte Glück. Auf den Stühlen lagen Programmzettel mit den Liedtexten. Nach einem 2 stündigem Konzert endete dieser schöne kurzweilige Abend. Wir würden uns freuen Sie auch im nächsten Jahr zum Adventskonzert begrüßen zu dürfen.