Aktuelles 2023 Jugendfeuerwehr

Ho ho ho - es weihnachtet bei der JF Klausdorf sehr.

Am Samstag, den 09.12.2023 fand ab 10 Uhr unsere Weihnachtsfeier statt. Als Dankeschön für ein spannendes, schönes und aufregendes Jahr 2023
haben wir einen gemeinsamen Vormittag in der Action Arena in Raisdorf verbracht. Insgesamt waren 22 unser 23 Mitglieder aus der Jugendfeuerwehr dabei.

Neben Bowling, Billard, Boxen, Airhockey wurden auch einige Lasertagduelle ausgetragen. Ob "Jugend gegen Jugend" oder "Jugend gegen Betreuer“ - alle Spiele haben sehr viel Spaß gemacht.

Pssst: und nur um es kurz zu erwähnen… das Betreuerteam hat nach mehrmaligen Übungsrunden das FINALE SPIEL knapp gewonnen. Die vielen verlorenen Runden erwähnen wir hier lieber nicht.

Besonders schön war, dass jeder einfach rumflitzen konnte und das spielen konnte was er/sie gern mag. Alle hatten eine mege Spaß - selbst die „alten“ Betreuer :D.

Fast schon müde nach der spannenden Zeit in der Arena sind wir ins Gerätehaus gefahren und haben dort noch gemeinsam Käse-Lauch-Suppe gegessen und das Jahr bei netten Gesprächen revue passieren lassen.