Aktuelles 2023 Jugendfeuerwehr

Wahlkämpfer übergeben Spende

„Es geht um die Wurst“ unter diesem Motto hatten die Kandidaten im Kommunalwahlkampf Jan Olsson, Benedict Schubert und Roger Mayer die Wähler zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. Neben dem Vorstellen der eigenen Person ging es auch um handfeste Probleme im OT Klausdorf und in der Stadt allgemein. Bei einer kostenfreien Bratwurst wurden in guten Gesprächen mögliche Lösungen diskutiert. Die Bürgerinnen und Bürger nutzten dabei die Möglichkeit an die Jugendfeuerwehr Klausdorf zu spenden. Auf diese Weise kamen 104,50 Euro zusammen. Zwar haben alle drei Kandidaten ihr persönliches Wahlziel nicht erreichen können, trotzdem konnten Sie nun gut gelaunt der Jugendfeuerwehr Klausdorf diese Spende überreichen.

Alexander Rehm, der neue Jugendfeuerwehrwart, freute sich diese entgegenzunehmen und die Jugendlichen hatten sofort eine Idee, wofür sie das Geld bei den anstehenden Sommerdiensten verwenden würden.