Aktuelles 2023 Jugendfeuerwehr

Jahreshauptversammlung 2023

Der neue Vorstand der Jugendfeuerwehr

Am 29.03.2023 fand in Klausdorf unsere Jahreshauptversammlung statt, bei der wir einen neuen Jugendfeuerwehrvorstand wählten und bei der die Führung der Jugendfeuerwehr offiziell von Darius Swolana an Alexander Rehm übergeben wurde.

Neben dem Jahresbericht aus 2022, Worten der Wehrführung und den Wahlen möchten wir besonders den Dank an unseren „alten“ Jugendwart hervorheben. Nach 17 Jahren der Führung in der Jugendfeuerwehr Klausdorf verabschiedeten wir Darius Swolana als Jugendwart und freuen uns nun auf eine Zeit mit Darius als Betreuer unserer JF.

Vorstellen möchten wir unseren neuen Vorstand der Jugendfeuerwehr:

Jugendgruppenleiter ist Luca Tausche geworden und sein Stellvertreter Fynn-Ole Skudlarz. Jugendgruppenführerin wurde Lea Zarniko und der Schriftwart wurde Matti Blöcker.
Wir wünschen unserem neuen Vorstand immer ein gutes Händchen in ihrem Amt und viel Erfolg bei der Führung der Jugendfeuerwehr Klausdorf. Wir genossen den Abend nach der Versammlung mit leckerem Essen und netten Gesprächen mit unseren Gästen, dem Vorstand der Feuerwehr Klausdorf und der Abordnung aus der Feuerwehr Raisdorf.