Aktuelles 2023 Jugendfeuerwehr

Führungswechsel

Mit der Intention die Jugendfeuerwehr in jüngere Hände zu geben, beschloss Darius Swolana sich dieses Jahr, nach 17 Jahren Jugendarbeit, nicht erneut zur Wiederwahl aufzustellen. Die Suche nach einem geeigneten Nachfolger dauerte nicht lang, denn unser langjähriger Betreuer Alexander Rehm stellte sich als top Kandidat für diese Position heraus. Nach einigen Gesprächen war die Entscheidung klar.
Bei der Jahreshauptversammlung der aktiven Feuerwehr Klausdorf wurde Alexander Rehm erfolgreich als neuer Jugendwart für die Jugendfeuerwehr Klausdorf gewählt und übernimmt ab sofort die Leitung der Jugendfeuerwehr in Klausdorf.
Wir wünschen Alex viel Erfolg in diesem Amt und sind gespannt auf alle neuen Pläne und Veränderungen die in seiner Amtsperiode wohl so umgesetzt werden.