Aktuelles 2023 Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr auf den Klausdorfer Festtagen

Klausdorfer Festtage

Alle Jahre wieder ... finden die Klausdorfer Festtage auf dem Dorfplatz in Klausdorf statt. Und alle Jahre wieder sind wir als Jugendfeuerwehr dabei und unterstützen unsere Kameraden aus der Freiwilligen Feuerwehr. Wir übernehmen jährlich die Pfandrückgabe und sorgen dafür, dass schnell die frisch gewaschenen Becher und Gläser zurück zu den Ständen kommen.
Bei besonders schönem Wetter starteten wir dieses Jahr um 15 Uhr mit dem Aufbau unseres Standes und waren pünktlich um 16 Uhr bereit für die ersten Gäste. Bis 21 Uhr spülten wir wie verrückt alle Becher und Gläser aus und erkundeten zwischendurch gern mal welche Vereine und tolle Attraktionen es noch so auf dem Dorfplatz gab. Ein besonderer Dank geht an alle, die für unsere Jugendfeuerwehr eine Spende in unseren leuchtenden orangenen Jugendfeuerwehrhelm gesteckt haben. Ihr ermöglicht uns ganz viele tolle Aktionen, die wir als Jugendfeuerwehr erleben können. Dafür einen RIESEN DANK!!! Für nächstes Jahr haben wir eine ganz besondere Idee für unsere kleinen Gäste - seid gespannt und merkt euch schon jetzt den Termin im Kalender vor. Wir freuen uns auf euch!