Aktuelles 2020 Jugendfeuerwehr

Die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Klausdorf

Am Mittwoch, den 04. März 2020 um 17:30 Uhr hat die Jahreshauptversammlung angefangen. Der stellvertretende Jugendwart Thomas Stach hat mit einer kleinen Begrüßungsrede den Abend eröffnet und danach die Beschlussfähigkeit festgestellt. Anschließend hatte der stellvertretende Wehrführer Patrick Lösche das Wort und hat ebenfalls eine kleine Rede gehalten. Dann hat der ehemalige Jugendgruppenleiter Mats Grümmer geschildert, was wir als Jugendfeuerwehr im Jahre 2019 erlebt haben. Unter anderem waren auch das KIN-Ball-Turnier und das Zeltlager auf Föhr dabei. Gegen 18:15 Uhr kamen wir zum wichtigsten Tagesthema: die Wahlen. Es dauerte nicht lange, bis feststand, dass Carolina Schulz die Jugendgruppen-leiterin, stellvertretender Jugendgruppenleiter Leon Plambeck, Jugendgruppenführer Johann Erik Köpp und Schriftwartin Isa Fee Petersen wurden.

Nun erhielten die Gäste das Wort und bedankten sich für die Einladung. Auch haben die ehemaligen ,,Großen“, die vor kurzem in die aktive Wehr übergetreten sind, etwas gesagt und sich mit kleinen Geschenken bei den Betreuern bedankt. Zum Schluss gab es noch verschiedene Arten von Pizzen und um 19:15 Uhr endete die Jahreshauptversammlung.

Für die Jugendfeuerwehr

Isa Petersen