Aktuelles 2018 Jugendfeuerwehr

Ein riesen Dank von uns!

Danke an Ortwin Schulz,

Danke an die FDP,

Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung und die Möglichkeiten.

Um der Jugendfeuerwehr zu ermöglichen den Hochseilgarten in Grömitz zu besuchen stellte Ortwin Schulz bei seinem 90. Geburtstag eine Dose für Spenden auf. Bei einem Dienst darauf besuchte Ortwin die Jugendfeuerwehr Klausdorf und übereichte die Spende.

Die FDP richtete im April einen Benefizflohmarkt im Ortsteil Raisdorf aus bei dem die Jugendfeuerwehr Klausdorf Kuchen verkaufte und einige Spiele aufbaute. Als Dankeschön besuchten uns die Vertreter der FDP bei einem Dienstabend um eine Spende zu übergeben. Diese Spende soll ebenfalls für das Zeltlager in Grömitz genutzt werden, welches im Sommer 2018 stattfinden wird.

Ebenfalls bedanken sich die Betreuer der Jugendfeuerwehr bei den Eltern der Jugendlichen welche Kuchen für diesen Benefizflohmarkt gespendet haben.