Spieleabend

Am 10.11.2023 fand zum zweiten Mal in diesem Jahr der von Hinrich Vater organisierte Spieleabend statt. 57 begeisterte Kniffel- und Skatspieler fanden sich zusammen um einen schönen Abend zu verbringen und eine Chance auf die große Auswahl der Fleischpreise zu haben. In der Pause nach der ersten Spielrunde gab es belegte Brötchen bei netten Gesprächen. Schon bald ging es weiter in die zweite Spielrunde. Nachdem auch diese beendet war, wurden die Ergebnisse ausgewertet und die Sieger bekannt gegeben. Die ersten drei Plätze gingen an diesem Abend an Phillip Roland, Lea-Marie Zarniko und Christian Klemm beim Kniffeln und an Roger Mayer, Hans-Hermann Lund und Hinrich Vater beim Skat. Nach und nach wurden die weiteren Plätze verkündet. Als Trostpreis ging je eine Rolle Mett an Andreas Mösch bei den Knifflern und Max Uhlich bei den Skatspielern. Unser Dank geht an Hinrich für einen weiteren erfolgreichen Spieleabend und an das Team, dass sich um Getränke und Verpflegung gekümmert hat.