Osterfeuer am Dorfplatz

Am 08.04.2023 fand das diesjährige Osterfeuer traditionell am Dorfplatz statt. Bereits kurz vor 17 Uhr strömten die ersten Gäste von allen Seiten auf den Dorfplatz. Schnell war der Dorfplatz rund um die Feuerschale gut gefüllt. Die Feuerwehr hatte wieder ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken für ihre Gäste. Die Jugendfeuerwehr hatte für die kleinen Besucher Stockbrot vorbereitet, welches an den kleinen Feuerschalen zubereitet werden konnte. Es herrschte den ganzen Abend eine ausgelassen gute Stimmung. Überall auf dem Dorfplatz trafen sich kleine Gruppen von Freunden und Bekannten, die sich teilweise endlich mal wieder austauschen konnten. In der kälteren Jahreszeit kommt man in dieser Form seltener zusammen, so dass viele die Gelegenheit beim Osterfeuer nutzen. In gemütlicher Atmosphäre genossen wir ein paar nette Stunden mit euch und Ihnen am wärmenden Osterfeuer.