Konzert im Advent

Am Abend des 09.12.2023 fand im Rahmen des Festwochenendes zum 60-jährigen Bestehen der Philippuskirche das Konzert im Advent mit dem Feuerwehrorchester Amt Eidertal statt. Nach einer Eröffnungsrede durch unseren Kameraden Jürgen Egerland stimmten rund 75 begeisterte Zuschauer zu klassischen Weihnachtsliedern. Außerdem ließen sie sich unter anderem von Michael Jackson, Mary Poppins oder den Best of Disney  Klängen mitreißen. In einer kurzen Pause wurden fleißig Getränke ausgeschenkt, bevor es dann musikalisch weiter ging. Gegen 21 Uhr ging das Konzert nach einer Zugabe unter großem Applaus dann zu Ende. Wir danken dem Feuerwehrorchester Amt Eidertal für einen großartigen Abend und freuen uns schon auf das nächste Jahr.