Konzert im Advent

Wie auch schon in den vergangenen Jahren mit kurzer Coronaunterbrechung findet wieder ein "Konzert im Advent" statt. Diese Jahr findet das Konzert im Rahmen des Festwochenendes zum 60 jährigem Bestehen der Philippuskirche am Dorfplatz im Ortsteil Klausdorf am Samstag den 09.12.2023 statt. An diesem Abend wird sie das Feuerwehrorchester des Amtes Eidertal durch einen bunten Abend führen. Freuen sie sie sich auf einen entspanten abend in der Philippuskirche. Wer schon öfter das Konzert besucht hat wird sich über den Namen des Orchesters wundern. Das Feuerwehrorchester der Feuerwehren des Amtes Molfsee hat aufgrund einer Fusion den Namen gewechselt und tritt nun, mit alt bekannter Besetzung, seit Juni 2023 unter neuem Namen auf.
Die Karten erhalten sie ab dem 01.11.2023 an den bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse zum Preis von 10€. Vorverkaufsstellen: Apotheke am Dorfplatz (Dorfstraße 156), Philippus Apotheke (Seebrookswiese 4) und Stadtwerke Schwentinental (Seebrooksberg 1). Einlass ist am 09.12.2023 ab 18:30 Uhr und Beginn um 19:00 Uhr in der Philippuskirche am Dorfplatz.