Aktuelles

Dorfplatzfest – Klausdorfer Tage

Am 02.06.2023 fand im Rahmen der Klausdorfer Tage das Dorfplatzfest statt. Bereits am Vormittag begannen die Aufbauarbeiten an den Ständen der verschiedenen Vereine und Verbände rund um den Dorfplatz. Es sollte schließlich bis 16 Uhr alles fertig sein. Schon vor dem offiziellen Beginn füllte sich der Dorfplatz stetig. Aus allen Richtungen strömten die Gäste auf den Dorfplatz. Zu Anfang gab es viele Attraktionen für die kleineren Gäste, wie z.B. eine Hüpfburg oder das Kinderschminken. Das Angebot an verschiedenen Speisen und Getränken war wieder sehr vielseitig. Es gab viele verschiedene herzhafte und süße Leckereien an den verschiedenen Ständen. Bei bestem sonnigem Wetter und guter Laune genossen alle diesen schönen Nachmittag und Abend.

Ab 20 Uhr unterhielt DJ Nils mit seinem gemischten Musikprogramm die Gäste. Ein wenig übertönt wurde er von der allseits beliebten Hitparade des „Theater unterm Dach“, die mit ihrer Showeinlage die Menge begeisterten. Insgesamt können wir auf eine schöne Veranstaltung zurückblicken, bei der jeder viel Spaß hatte.

 

Wir danken allen die diese Veranstaltung möglich gemacht haben. Nur gemeinsam lassen sich Veranstaltungen dieser Größe durchführen.

Vielen Dank der Stadt Schwentinental, dem Bauhof, der Polizei, dem Rettungsdienst und allen Helfern, die dabei mitgewirkt haben, das Dorfplatzfest zu gestalten, auf- und abzubauen, gute Stimmung zu verbreiten und für die Sicherheit gesorgt haben.

 

Zurück