Adventsgestecke basteln und Tannenbaum schmücken

Am 01. Dezember haben sich die Kamerad:innen mit Partnern, sowie auch einige Eltern unserer Jugendfeuerwehr zum Adventsgestecke basteln und Tannenbaum schmücken zusammen gefunden. Bei Punsch und Kakao, Grillwurst und selbst gemachten Snacks wurde sich ausgetauscht und fleißig kreative Adventsgestecke gebastelt. Währenddessen wurde bei Schneefall der Weihnachtsbaum mithilfe der anwesenden Kinder geschmückt. Dabei kam auch unsere Drehleiter zum Einsatz um die Lichterkette an der Spitze der Tanne zu befestigen. Auch der Spaß kam nicht zu kurz. Bei einer Schneeballschlacht auf dem Dorfplatz kamen sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen voll auf ihre Kosten. Insgesamt war es ein lustiger und gelungener Abend mit vielen großartigen Gesprächen. Nun kann die Adventszeit beginnen. Wir bedanken uns für die Organisation bei den Helfern und wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit.