Aktuelles

Klausdorfer Festtage – Schlemmen, Feiern und Freunde treffen endlich zurück aus der Corona Pause!

Nach 2 Jahren Zwangspause kam am 10.06. das Dorfplatzfest und damit ordentlich Leben zurück in unser schönes Klausdorf.

 

Ab 16 Uhr strömte ein großer Besucherandrang zum Dorfplatz und gemeinsam erlebten wir mit unseren Gästen einen großartigen Abend bei bestem Sommerwetter. Der kurze Regenschauer trübte die ausgelassene Feierstimmung keineswegs! Bis um 23:30 Uhr konnte sich an zahlreichen Ständen mit Leckereien und gekühlten Getränken versorgt werden. Auch für reichlich Entertainment war gesorgt und so wurde ausgelassen das Tanzbein geschwungen und gelacht! Alles in allem ein tolles Fest, welches wir uns nach zwei Jahren Abstand und Sozialer Distanz verdient haben.

 

Unsere Stände direkt an unserem schönen Feuerwehr Gerätehaus waren zu jeder Zeit stark besucht. Es gab wieder die beliebte Bratwurst, Currywurst (sehr zu empfehlen! ;)), Pommes über Getränke jeglicher Art, bis hin zu unseren beliebten Cocktails. Genau das richtige für eine laue Sommernacht.

 

 

Ein dickes Dankeschön an all‘ unsere treuen Mitmenschen und Gäste die das Fest mit Leben gefüllt haben. Besonderer Dank gilt aber unseren KameradInnen und den vielen weiteren Organisatoren, die durch Ihren Fleiß solche Veranstaltungen erst möglich machen!

Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr mit Euch! Gemeinsam für Klausdorf!

 

 

Zurück