Adventkaffee der Ehrenmitglieder

Am 03.12.22 trafen sich die Ehrenmitglieder zum traditionellen Adventskaffe. Alle waren glücklich sich nach 2 Jahren endlich in dieser Runde wiederzusehen und sich auszutauschen. Wehrführer Kai Lässig gab einen kleinen Rückblick über das vergangene Jahr und berichtete über die aktuelle Entwicklung und Veränderungen der Feuerwehr Klausdorf. Das Ganze wurde durch eine „Bildershow“ des vergangenen Jahres aufgelockert. Nebenbei gab es ein reichhaltiges Kuchenbuffet und bunte Teller mit weihnachtlichen Naschereien. Für eine weihnachtliche Atmosphäre sorgte im Hintergrund die Weihnachtsmusik und der Duft des aufgestellten Tannenbaums der sich im Raum verteilte. Der Nachmittag verging bei guter Stimmung und vielen Erzählungen wie im Fluge, so dass sich alle am frühen Abend auf den Heimweg machten. Wir wünschen alles eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.