Konzert des Musikzug Alt Duvenstedt

Am 01.03.2017 fand das diesjährige Konzert des Musikzug Alt Duvenstedt statt. Schon am Vormittag wurde die kleine Schwentinehalle für das am Abend stattfindende Konzert durch Helfer aus Ehren- und Einsatzabteilung hergerichtet. Die Bühne für den Musikzug und die Stühle für die Gäste wurden aufgebaut. Bereits kurz nach 19 Uhr trafen auch schon die ersten Gäste ein. Zu Beginn des Konzertes war die kleine Schwentinehalle bis auf den letzten Platz gefüllt. Mit über 200 Gästen startete das Konzert pünktlich um 20 Uhr. Der Musikzug Alt Duvenstedt begeistert mittlerweile seit über 20 Jahren mit seinem Programm das Publikum in Klausdorf. Das Orchester präsentierte zusammen mit seinen Gesangssolisten Sandra Gosch und Sebastian Arp ein „Melodienzauber“. Ob Marsch, Swing, Pop, Musicalmusik, sowie Evergreens bis hin zu Bigband-Classics, das bunte Unterhaltungsprogramm hatte für jeden Geschmack etwas dabei. Zum Abschluss des Konzertes verloste das Orchester einige Exemplare seines 11. Tonträgers „50 Jahre Musikzug Alt Duvenstedt“. Seien wir gespannt mit welchem Programm der Musikzug sein Publikum im nächsten Jahr wieder begeistern wird.