Aktuelles

Ein rundes Jubiläum im Allgäu - Josef wurde 70

Am Freitag, dem 13.10.2017 um 4 Uhr früh, trafen wir uns mit 6 Kameraden und einer Kameradin um auf die lange Reise nach Oberbeuren im Allgäu zu gehen. Der Anlass, Josef Waldner, unser Ehrenmitglied, feierte seinen 70ten Geburtstag. Das Schicksal meinte es gut mit uns, kein Regen und kein Stau und das Allgäu empfing uns mit strahlendem Sonnenschein und 19 Grad - Biergarten Wetter. Punkt 19 Uhr holten wir den völlig überraschten Josef auf seinem Hof ab und fuhren mit ihm zum Gerätehaus, wo er im Kreise seiner Kameraden seinen Ehrentag beging. Mit toller Musik und Tanzeinlagen, der einen und anderen Rede, einem zünftigen Essen und tollen Gesprächen wurde bis zum frühen Morgen gefeiert. Nach einer deftigen Brotzeit machten wir uns gegen Mittag wieder auf den Heimweg. Ohne Stau und bei bestem Wetter (bis Hamburg) trafen wir, etwas erschöpft aber glücklich, am frühen Abend wieder in Klausdorf ein. Wieder einmal hatten wir eine tolle Zeit mit unseren Freunden aus dem Allgäu.

Zurück