Aktuelles 2023 Jugendfeuerwehr

In der Weihnachtsbäckerei, gibt es manche Leckerei, zwischen Mehl und Milch, dekoriert so manches Jugendfeuerwehrmitglied liebevoll die gebackenen Plätzchen.

Einige Veranstaltung stehen schon von Anfang des Jahres fest... auch wenn wir noch keinen Termin haben.

Ho ho ho - es weihnachtet bei der JF Klausdorf sehr.

Heute wollen wir euch vom Pokalschießen berichten zu dem wir am Sonntag, den 26.11. hingefahren sind.

Alle zwei Jahre wieder... findet die Kranzniederlegung bei uns in Klausdorf statt.

Am 27. Oktober haben wir beim Laternelauf vom TSV Klausdorf geholfen.

Vom 13. auf den 14. Oktober fand der diesjährige 24h-Dienst statt.

Am 23.09.2023 wurde auf dem Schulhof der Astrid-Lindgren-Grundschule der Weltkindertag „gefeiert".

Am Samstag, den 26. August fand das zweite Seifenkistenrennen den KFV Plön in Laboe statt!

Vom 30.7. bis zum 5.8. waren wir beim Landeszeltlager in Tydal Eggebek, dort hatten wir sehr viel Spaß!

Am 22. Juli wurden wir von der Jugendfeuerwehr Kaköhl-Blekendorf eingeladen, bei ihrem Spielemarsch durch die Umgebung von Kaköhl und Blekendorf teilzunehmen.

Am 10.06. wurden wir von der Jugendfeuerwehr Selent eingeladen, bei ihrem 60. Jubiläum dabei zu sein.

Alle Jahre wieder... finden die Klausdorfer Festtage auf dem Dorfplatz in Klausdorf statt.

„Es geht um die Wurst“ unter diesem Motto hatten die Kandidaten im Kommunalwahlkampf Jan Olsson, Benedict Schubert und Roger Mayer die Wähler zu einem persönlichen Gespräch eingeladen.

Am 29.03.2023 fand in Klausdorf unsere Jahreshauptversammlung statt, bei der wir einen neuen Jugendfeuerwehrvorstand wählten und bei der die Führung der Jugendfeuerwehr offiziell von Darius Swolana an Alexander Rehm übergeben wurde.

Anfang März fand wie jedes Jahr das Völkerballturnier in Schönkirchen statt, an dem wir wie immer gern teilnahmen.

Mit der Intention die Jugendfeuerwehr in jüngere Hände zu geben, beschloss Darius Swolana sich dieses Jahr, nach 17 Jahren Jugendarbeit, nicht erneut zur Wiederwahl aufzustellen.

Wir starteten dieses Jahr direkt im Januar mit dem Besuch des KIN-Ball Turniers in Selent, bei dem unsere Jugendfeuerwehr den 14. von 20. Plätzen belegte.