Aktuelles 2019 Jugendfeuerwehr

Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Klausdorf

Die Jugendfeuerwehr Klausdorf traf sich am 14.12.2019 um 11:30 Uhr zur diesjährigen Weihnachtsfeier am Gerätehaus, um an diesem schönen Samstag zum Bowling zu fahren. Als alle eingetroffen waren, fuhren wir auch schon los. Die Fahrt ging zum Beach Bowl nach Höhendorf und wir brauchten ca. 30 Minuten bis wir dort eintrafen.

Insgesamt waren wir mit 20 Jugendfeuerwehrmitgliedern vertreten und teilten uns auf vier Bowlingbahnen mit je fünf Spielern auf.

Dann wurde gespielt und jeder tat sein Bestes um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Während des Spiels wurden wir außerdem reichlich mit Getränken versorgt. Als der Bowlingspaß für uns nach ungefähr zwei Stunden vorbei war, gab es dort für alle Currywurst mit Pommes. Nach dem leckeren Schmaus, traten wir um ca. 15:00 Uhr die Heimfahrt an.

Wir hatten wie immer viel Spaß und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.

Außerdem wünsche ich allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und auch viel Glück in 2020.

Für die Jugendfeuerwehr, Carolina Schulz