Kniffel- und Skatabend

Am 21.02.2020 fand der diesjährige Spieleabend statt. Rund 45 begeisterte Kniffel- und Skatspieler trafen sich, um nicht nur einen netten gemeinsamen Abend zu verbringen, sondern auch um einen der vielen leckeren Fleischpreise zu gewinnen. Organisator Hinrich Vater hatte wieder allerhand zur Auswahl. Nach 2 Spielrunden wurden die Ergebnisse ausgewertet und die Sieger bekannt gegeben. Die Gewinner waren an diesem Abend Dieter Braasch, beim Kniffel und Wolfgang Bock beim Skat. Nach und nach wurden die weiteren Plätze verkündet. Jeder der keinen der größeren Preise errungen hatte, bekam als Trostpreis eine Salami von einer Probsteier Schlachterei. Vielen Dank an Hinrich und sein Team, das für den Abend fleißig belegte Brötchen geschmiert hatte.