Aktuelles 2015 Jugendfeuerwehr

Weihnachtsfeier

Am Samstag den 12.12.15 haben wir uns um 9:20Uhr am Gerätehaus getroffen um in die Fun-Arena in Henstedt Ulzsburg zu fahren.

Nach ca. 45 Minuten Autofahrt hatten wir unser Ziel erreicht, die Fun-Arena. Wir gingen gleich alle rein und gingen zu unserem Tisch und haben uns umgezogen.

Danach sind wir alle losgezogen und verteilten uns auf die verschiedenen Attraktionen. Es gab eine Kettcar Bahn, Trampoline, Reifenrutsche, Mini Klettergarten, Laserarena, Schwarzlicht Minigolf, eine 90 Grad Rutsche und vieles mehr.

Nach ungefähr 3std haben wir uns alle gesammelt um Mittag zu essen. Es gab Pizza die etwas sehr klein war, als alle mit dem essen fertig waren sind wir wieder alle losgezogen.

Gegen 16:00Uhr haben wir uns alle umgezogen und sind wegen der zu kleinen Pizza, als Entschädigung noch zu KFC gegangen.

Nun waren wir alle erschöpft und sind nach Hause gefahren, aber wir alle hatten an diesem Tag sehr viel Spaß.

 

Nick Gabler, Schriftwart

Zurück