Aktuelles 2015 Jugendfeuerwehr

Völkerballtunier der Jugendfeuerwehren im Kreis Plön

Am 07.03.15 waren wir, die Jugendfeuerwehr Klausdorf, in Schönkirchen beim Völkerballtunier.

22 Jugendfeuerwehren aus dem Kreis Plön nahmen teil. Manche Wehren stellten allerdings 2 Mannschaften, sodass viele einzelne Mannschaften zustande kamen. Da wir mit wenigen Mitgliedern der Jugendfeuerwehr Klausdorf teilnehmen konnten und mit der Anzahl nie ein ganzes Team zusammen bekommen hätten, bekamen wir noch Mitglieder aus anderen Feuerwehr die mit uns zusammen dieses Tunier absolierten.

Insgesamt landeten wir auf dem 14. Platz!  An diesem Tag hatten wir sehr viel Spaß und haben ein weiteres mal gemerkt das wir uns auf unsere Teamkameraden verlassen können, was ja sehr wichtig ist!

 

Jugendfeuerwehr Klausdorf

Jacqueline Swolana – stellv. Jugendgruppenleiterin

Zurück