Aktuelles 2015 Jugendfeuerwehr

Spielemarsch in Schönkirchen

Am Samstag dem 17.9 trafen sich 6 Jugendfeuerwehr Mitglieder am Gerätehaus um zu dem 50. Jubiläum von der Jugendfeuerwehr Schönkirchen zu fahren. Dort angekommen mussten wir noch kurz warten. Dann wurden ein paar Reden gehalten und Geschenke überreicht. Dann bekamen unsere Jugendgruppenleiter einen Rally-Plan. Im Abstand von 10 Minuten starteten die einzelnen Gruppen, mit ihren Aufgaben. Es mussten z.b. 10 verschiedene Schlüssel in kürzester Zeit den Schlössern zugeordnet werden. Nach dem alle ihre Aufgaben erfüllt hatten, hatte jeder die Möglichkeit Würstchen mit Brot oder Gulasch zu kaufen. Wer Lust hatte, konnte im Anschluss noch verschiedene Spiele spielen und ausprobieren. Abschließend fand die Siegerehrung statt.

Die Jugendfeuerwehr Schönkirchen belegte den 5. Platz

Der 4. Platz ging an die Jugendfeuerwehr Brühl

Drittplatzierter war die Jugendfeuerwehr Heikendorf

die Jugendfeuerwehr Honigsee holte den 2. Platz

Sieger wurde die Jugendfeuerwehr Klausdorf

Wir gratulieren der Jugendfeuerwehr Schönkirchen zu ihrem 50 Jährigen Bestehen.

Für die Jugendfeuerwehr, Marvin Schulz