Aktuelles 2015 Jugendfeuerwehr

Lagerbericht 5

 

 

Am 5. Zeltlagertag fuhren wir nach dem Frühstück zum Hansapark nach Sierksdorf. Dort kamen wir gegen 10:30 Uhr an und gingen direkt zur neuen Achterbahn „Kärnan“. Eigendlich wollten wir uns im Hansapark abends noch Christina Stürmer angucken, doch nach ca. 6 ½ Stunden hatten wir keine große Lust mehr noch so lange zu warten.

Abends kam unsere Betreuerin Annika noch nach Grömitz um uns zu besuchen. Sie schlug vor ein Spiel zu spielen, welches „Eintagsfliege – Otto“ heißt. Ein paar Klausdorfer, ein paar Kaköhl-Blekendorfer, ein paar Raisdorfer und mit Marcel Huth von der Presse saßen wir ca. 2 Stunden draußen und haben dieses Spiel gespielt.
Danach gingen wir alle schlafen. Bis auf die Mädchen!

Für die Jugendfeuerwehr Klausdorf

Nick Gabler – Schriftwart

Jacqueline Swolana – stlv. Jugendgruppenleiterin

 

Zurück