Aktuelles 2015 Jugendfeuerwehr

Kinball-Tunier

Am 09.1.16 war das erste Kinn-Ball Turnier, dazu fuhren wir um 8:15Uhrmit 5 Mitglieder los. Nach ca 20 Minuten Autofahrt sind wir  angekommen und haben uns erstmal umgezogen.

Und dann ging schon das erste Spiel los. Beim Kinball geht darum das 4 Mannschaft mit jeweils 4 Mitglieder auf dem Spielfeld sind, eine Mannschaft schlägt einen riesigen Gymnastikball  in Spielfeld und die anderen 3 Mannschaften müssen versuchen ihn zu fangen.

Gegen 12:30Uhr haben wir uns alle eine leckere Bockwurst geholt und etwas zu trinken. Wir hatten immer zwei Spiele Pause und waren dann wieder dran.

Um ca. 16:00 Uhr war dann unser letztes Spiel und danach war die Siegerehrung. Schließlich erreichten wir denn 11. Platz von 16 Mannschaften. Aber es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht war aber sehr anstrengend.

Nick Gabler

Schriftwart