Skatabend

Am 01.11.2013 um 19.00 Uhr fand der zweite Skattermin dieses Jahres statt. Alle Skatbegeisterten Passiven-, Aktiven- und Ehrenmitglieder trafen sich zum gemütlichen Abend im Klausdorfer Gerätehaus.

Begrüßt wurden die Anwesenden durch den Klausdorfer Ortswehrführer Kai Lässig. Nach einem kleinen Rückblick auf die 100-Jahr-Feier und das Einsatzgeschehen der letzten Monate gab er das Wort an den Organisator des Abends, Hinrich Vater.

Nach kurzen Erläuterungen über den Ablauf des Abends wünschte er allen „Gut Blatt“.
Bis der letzte Trumpf ausgespielt war und die Ergebnisse feststanden vergingen einige Stunden.
Zum Schluss ließ es sich Hinrich in seiner erfrischenden Art nicht nehmen die Punkte bekannt zu geben und die Preise zu verteilen.

Ein Dankeschön an Hinrich und sein Team, die an diesem Abend für das Wohl aller Skatspieler sorgten.