Preisskat bei der Feuerwehr Klausdorf

Am Freitag den 05.02.2016 fand die alljährliche Preisskat Veranstaltung bei der Feuerwehr Klausdorf statt. Der Ortswehrführer Kai Lässig begrüßte alle Teilnehmer sehr herzlich und wünschte allen viel Erfolg beim Spiel. Nachdem der Organisator Hinrich Vater noch ein paar Ankündigungen machte, ging das Spiel auch schon los. Alle Teilnehmer waren kräftig am Spielen um einen der köstlichen Preise zu gewinnen oder sogar vielleicht den Pokal.

Als dann alle Spiele gespielt waren, wurden die leckeren Preise und der Pokal an die Gewinner verteilt. Ein großer Dank geht an das Tresen-Team, die sowohl davor, als auch dabei alles super geregelt haben. Ebenso ein großer Dank an Hinrich Vater, der das immer wieder toll organisiert.