Live in Concert

Am 27.02.2013 um 20:00 Uhr war Saisonstart des diesjährigen Programms des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr Alt Duvenstedt. Die kleine Schwentinehalle im Ortsteil Klausdorf war wie immer gut gefüllt, als der stellvertretende Ortswehrführer Patrick Lösche und der Gemeindewehrführer Jürgen Egerland die Gäste und den Musikzug begrüßten.
Nach einer kleinen Ansprache und der Übergabe eines Jubiläumskalenders, übergab Jürgen Egerland das Kommando an Joachim Prechtl – den musikalischen Leiter des Musikzuges.
Auch in diesem Jahr gab es ein buntes und abwechslungsreiches Programm durch das Carsten Lehmann als Moderator führte. Es wurden Stücke vom Marsch bis zum Swing gespielt. Dabei durften natürlich auch die Gesangseinlagen und so mancher Gassenhauer nicht fehlen. Die Frauen und Männer des Musikzuges ließen keine Langeweile aufkommen.
Nach diesem unterhaltsamen Abend freuen wir uns den Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Alt Duvenstedt auch im nächsten Jahr bei uns begrüßen zu dürfen.