Aktuelles

Jahreshauptversammlung Jugendfeuerwehr

Jahreshauptversammlung vom 30.01.2013

Beginn war um 17:40Uhr. Von 20 "aktiven" JF-Angehörigen waren 17 anwesend, wodurch die Beschlussfähigkeit gegeben war. Außerdem waren alle Betreuer da. Als Gäste konnten wir den stellvertretenden Ortswehrführer Patrick Lösche,
den Gemeindewehrführer Jürgen Egerland, und den Pressewart André Schulz begrüßen.

Lange Rede, kurzer Sinn (immerhin hatten wir alle Hunger)!
Der Gemeindewehrführer hat als Erster gesprochen. Besonders hervorgehoben wurde der Dank an die Betreuer! Anschließend hat der Jugendwart Darius Swolana das Wort ergriffen.Er fasste noch einmal alle Aktivitäten des Jahres 2012 zusammen (viele davon nachzulesen in den letzten Ausgaben vom Schwentinentaler Stadtmagazin!).

Wichtige Posten wie Jugendgruppenleiter, stellvertretender Jugendgruppenleiter, Jugendgruppenführer und Schriftwart werden jedes Jahr neu belegt. Nach teils knappen und spannenden Wahlen fielen die Ergebnisse dieses Jahr folgendermaßen aus:

Jugendgruppenleiter Florian Swolana
Stellvertretender Jugendgruppenleiter Robin Kloske
Jugendgruppenführer Thorge Schlotfeldt
Schriftwartin Jacqueline Swolana(wurde wiedergewählt)

Allen Gewählten wurden Gratulationen ausgesprochen.
Immerhin liegt das wilde Jahr 2013 vor uns...

Bevor es das Essen gab, nur noch einen Punkt.

Unter dem Punkt Verschiedenes haben alle Mützen (und zwar alle die gleichen) mit dem Aufdruck "Jugendfeuerwehr Klausdorf" bekommen. Ob unsere warmen Ohren auch andere Kids und Teens dazu bringt, in die JF einzutreten?
Wir werden sehen...

Endlich gab es das lang ersehnte Essen! Lecker!!! Kassler in Blätterteig (ach so, wir nehmen nur Mitglieder bis maximal 18 Jahren auf). Nachdem der neue Vorstand fotografiert war, wurde die Versammlung beendet.

Für die Jugendfeuerwehr Klausdorf
Jacqueline Swolana

Zurück