2013 – Das wird unser Jahr

Flagge zeigen - Feuerwehraufkleber

Unsere Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner machen einen - nicht nur im Einsatz - auch über die Schwentinentaler
Stadtgrenzen anerkannten, guten Job.

Aber für einige Teile der Bevölkerung scheint das natürlich und wird dann teilweise mit freundlichem Desinteresse als selbstverständlich erwartet.

Um zu zeigen, dass diese Beschreibung nicht auf Schwentinental und insbesondere auf Klausdorf zutrifft, hat die Klausdorfer Feuerwehr zu ihrem 100 – jährigen Bestehen im Jahr 2013 ein Motto-Logo erstellt, welches jetzt auch als Aufkleber zur Verfügung steht.

Danken Sie den Kameradinnen und Kameraden die auch nachts, bei Sturm und Regen für Sie da sind und „zeigen Sie Flagge“ und bekennen Sie sich zu Ihrer Klausdorfer Feuerwehr.

Nutzen Sie den Aufkleber am Fahrzeug, am Fenster, am Fahrrad oder an anderer Stelle und zeigen Sie uns und allen anderen, dass Sie die viele ehrenamtliche Arbeit und die damit verbundene geopferte Freizeit nicht nur anerkennen
sondern sich mit IHRER FEUERWEHR solidarisieren.

Aufkleber: 1,00 €
Anstecker/Pin: 1,00 €
Krawattennadel: 1,50 €

Diese Erinnerungsstücke sind bei folgenden Adressen zu erwerben:

+ Holger Olsson, freitags, zur Marktzeit
am Feuerwehrgerätehaus in Klausdorf