Bosseltour

Am 20.04 um 15:00 Uhr trafen sich die Bosselbegeisterten Kameraden der Feuerwehr Klausdorf mit ihren Partnern am Gerätehaus. Auch in diesem Jahr hat unser Feuerwehrkamerad Chrischen eine schöne Strecke entlang der Schwentine ausgesucht. So wurde der Bollerwagen mit Getränken beladen und bei albestem Wetter konnte die Tour starten.
Alle hatten viel Spaß, was auch daran lag, das die eine oder andere Bosselkugel in der Schwentine landete.

Leider musste deshalb schon nach 1/4 der Strecke abgebrochen werden. Kurzerhand wurde ein Zwischenstopp im Garten unseres Gruppenführers Wolli eingelegt. Pünktlich um 17:00 Uhr trafen alle wieder am Gerätehaus ein. Hier wartete auch schon eine Stärkung – Krustenbraten mit Kartoffelgratin. In Gemütlicher Runde ließen alle diesen schönen Nachmittag ausklingen.