Aktuelles

„Angelas“ Adventgestecke basteln

Am 25.11. trafen sich die bastel-begeisterten Feuerwehrfrauen zum Adventgestecke basteln im Klausdorfer Gerätehaus. Hierzu wurde Platz in der Fahrzeughalle geschaffen. Wo sonst ein Löschfahrzeug steht, fanden sich nun Tannenzweige, Heißklebepistolen und Dekorationen wieder. Auch der Bastelnachwuchs zeigte seine Kreativität und wenn nötig, wurden Tipps zum Dekorieren oder beim Binden eines Kranzes von den erfahrenen Bastelfrauen gegeben. Parallel wurde der Weihnachtsbaum vor dem Gerätehaus von einigen Kameraden geschmückt. Natürlich wurden auch Punsch und Kekse mitgebracht um sich schon einmal auf die Weihnachtszeit einzustellen. So wurde geklebt, gewickelt, zurechtgezupft, verziert und das ein oder andere Fachgespräch geführt. Nachdem alle ihre Adventsgestecke fertiggestellt hatten, wurde die Fahrzeughalle wieder aufgeräumt und alles wieder an seinen Platz gebracht.

Zurück