Aktuelles 2020 Jugendfeuerwehr

Nikolauslauf Helfertreffen

Am 16.01.2020 trafen sich die Jugendfeuerwehrmitglieder, die sich bereits am Nikolauslauf als Helfer beteiligt hatten, am Gerätehaus, um dann zum Vereinsheim in Klausdorf zu fahren. Dort angekommen begrüßten sich alle Helfer und suchten sich einen Platz. Nach einer kurzen Wartezeit kam der Vorsitzende des TSV Klausdorf zu Wort und sprach seinen herzlichen Dank aus. Außerdem wurde eine Tombola angekündigt, wo wir etwas Kleines gewinnen konnten. Nach kurzer Zeit wurde das Buffet eröffnet. Es gab Pizza, Nudeln und verschiedene Salate. Wie aßen gemütlich und unterhielten uns zudem fleißig. Als wir alle gesättigt waren, verabschiedeten wir uns und traten die Rückfahrt an und fuhren dann nach Hause.

Für die Jugendfeuerwehr , Carolina Schulz