Aktuelles 2017 Jugendfeuerwehr

Die Jahreshauptversammlung

Am Mittwoch dem 01.02.2017 um 17:30 Uhr trafen sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Klausdorf, sowie aber auch die der aktiven Wehr.Besuch aus Wensin war auch eingetroffen. Zuerst hatte die Jugendgruppenleiterin  der Jugendfeuerwehr Klausdorf, Sophie Swolana, das Wort. Dann hatten der Gemeindewehrführer Jürgen Egerland und der Wehrführer Kai Lässig der aktiven Wehr auch das Wort. Dann kamen die Wahlen und als Jugendgruppenleiter wurde Thore Blöcker gewählt. Als stellvertretender Jugendgruppenleiter wurde Nick Gabler gewählt. Als Jugendgruppenführer wurde Marvin Schulz gewählt und als Schriftwartin  Carolina Schulz.

Nach den Wahlen hatten die Gäste wie z.B. Jürgen Orth das Wort. Er gratulierte den Gewählten herzlich und  bedankte sich für die Unterstützung beim CTIF Wettbewerb, ein Wettbewerb der  Jugendfeuerwehren, der im Sommer in Klausdorf ausgerichtet wurde. Zum Abschluss gab es noch eine Portion Lasagnesuppe als Stärkung.

Für die Jugendfeuerwehr, Carolina Schulz