Osterfeuer der Feuerwehr Klaudorf

Am Samstag den 31.03.2018 fand das diesjährige Osterfeuer satt. Schon am frühen Nachmittag wurde der Dorfplatz für das Osterfeuer vorbereitet. Der Grillstand und Getränkestand wurde an die Fahrzeughallen anliegend aufgebaut und die Hütte für die Jugendfeuerwehr draußen neben dem Feuer. Die Feuerschalen wurden aufgestellt und die Stockbrotstöcker vorbereitet. Das angekündigte schlechte Wetter sorgte dafür dass die Tische und Bänke in der Fahrzeughalle aufgebaut wurden. Gegen 18 Uhr füllte sich nach und nach der Dorfplatz und ebenfalls die Hallen. Trotz der kleinen Schneeschauer und der Kälte ließen sich die meisten Besucher nicht abschrecken und besuchten unser Osterfeuer zahlreich. Die verschiedenen Angebote an Getränken und Grillwurst, Stockbrot sowie Pommes und Miniwürstchen wurden sehr gut angenommen. Zudem wurden die jungen Leute mit Kakao von der Jugendfeuerwehr versorgt.

Wir können auf ein rundum gelungenes Osterfeuer zurückblicken.

Wir würden uns freuen wenn sie unserer Einladung zum Osterfeuer am Dorfplatz auch im nächsten Jahr so zahlreich folgen und hoffen auf besseres Wetter für das nächste Jahr. Freuen sie sich wieder auf ein paar nette Stunden mit ihren Freunden, Familien und den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Klausdorf.