Aktuelles 2019 Jugendfeuerwehr

Pokalschießen

Am 16.11.2019 traf sich die Jugendfeuerwehr Klausdorf um 9:45 Uhr am Gerätehaus, um zum Pokalschießen nach Lütjenburg zu fahren.
Nach ungefähr einer Stunde kamen wir dort an. Als wir beim Schießraum angekommen waren, fingen wir auch schon ca. um 11:00 Uhr an zu schießen.
Jeder bekam einen Teststreifen mit fünf Zielscheiben abgebildet und einen normalen Streifen mit jeweils 10 Zielscheiben, die wir dann zum Schießen verwendeten.
Als Verpflegung bekamen wir etwas zu naschen und warteten bis alle fertig waren. Nach ca. einer Stunde waren alle fertig und wir fuhren zurück zum Gerätehaus. Auf der Rückfahrt hatten wir viel Spaß, machten Witze und lachten viel. Als wir am Gerätehaus angekommen waren, verabschiedeten wir uns und gingen nach Hause.

Für die Jugendfeuerwehr Carolina Schulz