Feuerwehr "Stay at Home Challenge"

Die Feuerwehr Schönkirchen hat über Facebook eine „Stay at Home Challenge“ ins Leben gerufen. Es wurden schon mehrere Feuerwehren nominiert, die auch mitgemacht haben. Als wir von dieser Aktion erfuhren, waren wir sofort begeistert und haben nicht auf eine Nominierung gewartet um daran teilzunehmen. Gerade in dieser für uns alle schwierigen Zeit ist der Zusammenhalt und die gegenseitige Rücksichtnahme das Wichtigste. Jeder Einzelne kann mit seinem Verhalten dazu beitragen den Verlauf zu beeinflussen. Also lasst uns alle gemeinsam die Ausbreitung des Virus verlangsamen. Bleibt Zuhause und vermeidet unnötigen Kontakt - wir zählen auf euch, wie ihr auf uns zählen könnt. Eure Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Klausdorf.